google-site-verification=zQOwLOEurvW9cSKjGjTmol-KnwqNFLhykaAJxWo72f0

Q-Haus Bayern

Warum ein Holzhaus?

Ich bin familiär sozusagen „vorbelastet“, da mein Großvater seit 1920 eine Schreinerei und Zimmerei in der Oberpfalz führte und familienintern übergab. Ich habe 2 kaufmännische Ausbildungen absolviert. Ich war zuvor für insgesamt 3 Firmen als Handelsvertreter tätig und habe mich jetzt dazu entschlossen für die Firma Q-Haus als Gebietsvertretung für Bayern tätig zu werden.

Warum Q-haus?

Weil Q-haus ein qualitativ sehr hochwertiger und schlagkräftiger Partner ist, aus meiner persönlichen und fachlichen Sicht einer der besten Produzenten. Die Firma ist hoch professionell strukturiert, die Produktion ist auf technisch höchstem Niveau. Alle Mitarbeiter arbeiten mit maximaler Liebe zum Produkt und die Häuser werden bis auf das kleinste Detail in Perfektion gefertigt.

Ich freue mich auf die Markteinführung in Bayern und bin zuversichtlich, dass diese mit Erfolg gekrönt sein wird.

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie mich an: + 49 (0) 8743 - 969 55 88

oder mobil unter. +49 (0) 170 8 32 31 45

Q-Haus Bayern ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Holzhaus, Fertighaus, Modulhaus und Tiny-haus. Q-haus Vertretung in Geisenhausen, Landkreis Landshut, Bayern.

www.fertighaus-modulhaus.de

Q-Haus Bayern

THOMAS MEIERHÖFER

48 Jahre alt und seit 1999 in der Holzhausbranche im Bereich Beratung, Planung und Verkauf tätig. 

Besuchen Sie uns doch auch einmal auf FACEBOOK oder YOUTUBE.

Telefon: +49 (0) 8743 - 969 55 88

Mobil:    +49 (0) 170 8 32 31 45

E-Mail: info@fertighaus-modulhaus.de

Termine: nach telefonischer Vereinbarung

STAATL. GEPR. SACHVERSTÄNDIGER

Karl Sumgruber

58 Jahre alt und vom Beruf staatlich geprüfter Bautechniker für Hochbau.

Kompetenz rund um den Holzbau

Mein Name ist Karl Sumgruber und bin vom Beruf staatlich geprüfter Bautechniker für Hochbau.  Ich betreibe seit 27 Jahren ein Planungsbüro/Büro für Bautechnik in Tiefenbach bei Landshut in Bayern.

Vor 2 Jahren habe ich mein Büro zum Sachverständigenbüro mit DEKRA-Zertifkation erweitert und seit einem Jahr bin ich auch als Sachverständiger für Versicherungsschäden im Bauwesen tätig.

Seit der Gründung meines Planungsbüros beschäftige ich mich unter anderem mit Holzbauten, speziell für den Wohnungsbau.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von Wohngebäuden bin ich in der Lage für Sie Projekte unter Einbezug Ihrer Wünsche zu entwickeln und zu planen.

Um eine wirtschaftliche Lösung  zu erhalten werden Nutzung und Kosten kalkuliert und gegenübergestellt.  Dabei spielen bei der Umsetzung die Nachhaltigkeit und die Energieeffizienz eine große Rolle. Unterlagen (Kostenschätzungen und Berechnungen)  für  die Vorstellung der Bauvorhaben bei den Geldinstituten  zur Finanzierung werden auf Ihren Wunsch  vorbereitet.

Nach Klärung aller Details für die Genehmigungsplanung  werden bei der Genehmigungsplanung  alle Unterlagen, die zum Erhalt der Baugenehmigung durch die Behörden erforderlich sind, erstellt.

Ich persönlich bin von der Holzbauweise im Wohnungsbau überzeugt.  

Der Holzbau ist in der Lage Raumklimaschwankungen hervorragend auszugleichen. Weiter hat der Holzbau hervorragende Wärmedämmeigenschaften. Dadurch kann ein großer Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz realisiert werden. 

 

Beratung & Kontakt: Thomas Meierhöfer

Benzstraße 17

84144 Geisenhausen

Telefon: +49 (0) 8743 - 969 55 88

E-Mail:  info@fertighaus-modulhaus.de

Q-Haus Bayern ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Holzhaus, Fertighaus, Modulhaus und Tiny-haus. Q-haus Vertretung in Geisenhausen, Landkreis Landshut, Bayern.

© 2019 · Bildrechte bei Q-Haus, Q-Prefab OÜ

Schreiben Sie uns: